Spectra Carbon -Laserbehandlung

Carbon-Laser Skin Rejuvenation ist eine nicht-invasive und schmerzfreie Laserbehandlung, die u.a. großartig für die Behandlung von Hautunreinheiten ist:

Hollywood Peeling

Mit der CARBON LASER-GESICHTSBEHANDLUNG erzielt man einen „Porzellanpuppen-Teint“ – daher nennt man sie auch Black-Face Doll. Die Behandlung ist eine der modernsten Methoden, die zur Verfügung stehen, um die Stahlkraft der Haut und einen glatten Teint zu fördern. Vergrößerte Poren werden verfeinert, die Öl-Sekretion reduziert, Mitesser entfernt und die Hautfarbe ausgeglichen. Die Kombination der kurzwelligen und schnellen Lichtimpulse ergibt maximale Entfernung von verstopften Poren bei Schonung der umliegenden Haut. Die Behandlung wurde vor kurzem in der Top-Ten Schönheits- behandlungsliste von Los Angeles aufgenommen. Deshalb nennt man sie auch „Hollywood Peeling“. Stars wie Angelina Jolie, Jennifer Aniston und Beyoncé schwören auf diese Behandlung.

Durchführung der Laserbehandlung

Bei der Durchführung der Laserbehandlung wird eine Schicht Carbon-Paste auf die Haut aufgetragen, welche ca. 15 Minuten antrocknen muss. Dann wird der Laser angewendet. Er bewirkt eine Implosion der Kohlenstoffpartikel. Das Laserlicht wird von der Kohlenstoffpaste absorbiert und die Energie auf der Epidermis fokussiert. Während der Laser über die Haut geführt wird, saugt er die Kohlenstoffpaste vorsichtig ab und entfernt alle Fremdkörper aus den Poren. Die Behandlung minimiert die Porengröße, und die thermische Wirkung des Laserstrahls stimuliert die Kollagen-Erneuerung. Die Behandlung ist bequem, es ist nur ein leichtes Kribbeln zu spüren. Weil die Kohlenstoff-Laser-Hautverjüngung eine sofortige Verbesserung des Hauttons und der Hauttextur gibt, gönnen sich manche Leute extra eine einzige Behandlung vor einem großen Ereignis, um besonders gut auszusehen, da man sofort gesellschaftsfähig ist.

Unmittelbar nach der Behandlung

Ein auf den Hauttyp/Hautzustand abgestimmtes Serum (kollagenstimulierend/straffend) wird tief in die Haut eingeschleust. Die Laser-Behandlung wird mit einer individuellen Maske abgerundet.

Die komplette Carbon-Laserbehandlung liegt bei 130,- Euro.

Wieviele Behandlungen sind nötig?

Der sichtbare Unterschied sollte schon mit der ersten Behandlung festgestellt werden, aber individuell ist eine Serie von 3-6 Behandlungen mit einem Abstand von 10-14 Tagen für maximale Ergebnisse anzuraten.