Hautklar Skin Concept

Das von mir verwendete Laser-System bietet neben einer schonenden Behandlung auch eine verringerte Anzahl und Dauer der einzelnen Sitzungen. Ein leistungsstarker Q-switched Nd:YAG Laser mit einer sehr kurzen Einwirkzeit bis zu 6 Nanosekunden und bis zu 28 Joule/cm2 Leistung sorgt für ein optimales Ergebnis. Für eine gleichmäßige Verteilung der Laserenergie durch einen Spiegelgelenkarm sorgt das Flat-Top Strahlprofil.

Das System setze ich bei Tättowierungen, Permanent Make-up und Pigmentflecken ein.

Leistungen

Tattooentfernung

Ich arbeite seit mehreren Jahren ausschließlich mit namenhafter Lasertechnologie. Bei der Tattooenfernung kommt der hochwirksame Laser der Firma Quanta, einer der weltweit führenden Hersteller im Bereich Lasertechnologie, zum Einsatz.

Permanent Make-Up Entfernung

Zu meiner täglichen Aufgabe zählt das Entfernen von Permanent Make-Up. Dank des Einsatzes einer modernen Laserbehandlung ist das Entfernen des Permanent Make-Up eine schonende und erfolgreiche Aufgabe.

Entfernung von Altersflecken, Pigmentflecken/ Sommersprossen

Dunkle Flecken auf der Haut bezeichnet man im Allgemeinen als Pigmentflecken. Oftmals werden diese Pigmentflecken auch braune Flecken, Altersflecken, Sommersprossen, Chloasmen, Leberflecken oder Pigmentstörung genannt. 

Entfernung von Blutschwämmchen

Angiome sind gutartige Erweiterungen und Wucherungen kleiner Hautgefäße. Diese flächigen Gefäßnetze oder blutroten Hautknötchen heißen medizinisch Hämangiom oder Angiom. 

Behandlung von Couperose

Couperose zeichnet sich durch eine dauerhafte Rötung im Gesicht ab. Die kleinen roten Äderchen sind ständig erweitert, das Blut staut sich darin und sie werden deutlich als Gefäßnetz unter der Haut sichtbar.

Haarentfernung

In meiner Praxis biete ich Ihnen die dauerhafte Haarentfernung in Fulda mittels modernster Diodenlaser-Technologie an. Diese Behandlung ist gut verträglich und hoch effektiv.

Behandlung von Narben

Zur Behandlung von Narben, die noch aktiv sind (Rötung) wird nach dem Prinzip der selektiven Photothermolyse das Intense Pulsed Light (IPL) – Gerät eingesetzt. Wulstige Narben werden mit dem Plasma Pen abgetragen.

Cavitation & Radiofrequenz – Körperfettreduktion/Straffung/anti Cellulite

Die Cavitations-Behandlung hat das Ziel, Fett zu reduzieren und Problemstellen zu formen und zu modellieren. Es wird gezielt Fett abgebaut, Kollagen aufgebaut und die Haut gestrafft. Auch Dehnungsstreifen können behandelt werden.

Accor Nf+ Plasma Pen/Ober,- und Unterlidstraffung

Wir haben uns auf die Ober,- und Unterlidstraffung mittels des Plasma Pens NF+ der Firma ACCOR spezialisiert.