Lippenaufbau ohne Nadel

Das original Applikations system
für Hyaluronsäure von Yavu

„Wer schön sein will, muss leiden“, so lautet ein bekanntes Sprichwort. Doch das muss nicht so sein, denn es gibt eine sanfte Alternative zu schmerzhaften Beauty Injektionen. Frauen, die ihren Lippen mehr Volumen geben möchten, können dies mit unserer neuen, schmerzarmen Behandlungsmethoderreichen. Der Hyaluron Pen IRI von YAVU ist besonders gut geeignet, um nadelfrei einen Volumenaufbau der Lippen, sowie eine Konturenverbesserung des Gesichtes mit Hyaluronsäure zu erzielen. Unter hohem Druck wird die Hyaluronsäure unter die Haut geführt. Dabei wurde der IRI Medical Pen extra so konzipiert, dass er nur die Epidermis erreicht und somit ein sicheres Arbeiten für Kosmetikerinnen gewährleistet ist.. Lippenaufbau ohne Nadel: Die neue sensationelle Methode für Ihre Schönheit!

Nadelfreie Injektionssysteme gibt es zwar schon seit etwa 100 Jahren, aber sie wurden immer weiterentwickelt. Die Firma YAVU hat es geschafft, diese Methode für den ästhetischen Bereich zu revolutionieren und aus einem Injektionssystem ein Applikationssystem zu schaffen.

 

 

volumenaufbau
lippenvolumen-aufbau

Einsatzgebiete

logo-yavu

Der IRI-HyalUron Pen

Wir lassen einfach die Nadel weg und Sie dürfen ab sofort nadellos Lippenvolumen aufbauen und Falten unterpolstern!

ACHTUNG: Der IRI Pen darf nur in Verbindung mit einer zertifizierten Schulung verwendet werden, um ein sichere und hygienische Anwendung zu gewährleisten.

800km/h…
… ist die Geschwindikeit, mit der das Wirkstoffpräparat mittels Druckluft unter die Haut geschossen wird. Dies ist so schnell, dass die nadellose Behandlung nahezu schmerzfrei ist!

IRI YAVU® stellt eine revolutionäre, nadelfreie Alternative zur klassischen Faltenpolsterung dar.

Die eigens für IRI entwickelten Wirkstoffe, wie z.B. die IRI Hyaluronsäure, sorgen für ein optimales Ergebnis.

Vorteile