Presse & News

Susanna und Team

18.09.2023 – Hautklar Skin Concept erweitert das Behandlungsangebot

Seit April hat Hautklar Skin Concept seine Produktpalette erweitert. Wer von unliebsamen Pölsterchen, Cellulite und Dehnungsstreifen Abschied nehmen möchte,
kann sich nun über die neue Methode beraten lassen.
Nicht nur der sandsteinfarbene Altbau auf dem Uniplatz strahlt seinen historischen Charme aus, auch das Interieur ist seit 7 Jahren eine Wohlfühloase im Herzen Fuldas, in der man in besonderer Atmosphäre seine Behandlung genießen kann. Durch die große Produktvielfalt erstreckt sich Hautklar auf zwei Ebenen mit liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten, die zum Verweilen einladen. Dort, im Zentrum Fuldas, können sich Kunden bei der Inhaberin Susanna Offergeld und ihrem Team verwöhnen lassen.

mit-dem-weltstarksten-diodenlaser-lastige-haare-dauerhaft-entfernen

25.01.2023 – Mit dem weltstärksten Diodenlaser lästige Haare dauerhaft entfernen

Der Wunsch vieler Frauen: seidig glatte Haut ohne großen Aufwand. Allerdings sieht die Realität meist anders aus: Die regelmäßige Rasur ist zeitaufwendig, anstrengend und nicht von langer Dauer. Mit einer dauerhaften Haarentfernung und modernstem Laser von HAUTKLAR SKIN CONCEPT kannst du schon bald ganz ohne Aufwand mit glatter Haut strahlen.

29.03.2021 – Hautklar Skin Concept ist spezialisiert auf dauerhafte Haarentfernung

„Hautklar Skin Concept“ am Universitätsplatz in Fulda arbeitet seit fünf Jahren im Bereich dauerhafte Haarentfernung und kann durch die Verwendung des aktuell weltweit stärksten Dioden-Lasers besonders präzise, schonende und hocheffektive Dienstleistungen anbieten. Der primelase® Laser ist der leistungsstärkste Diodenlaser der Welt. Dieses System entfernt schnell und effizient Haare bei allen Hauttypen, zu jeder Jahreszeit. Durch den Einsatz von drei verschiedenen Wellenlängen bleiben keine Wünsche mehr offen.
Viktoria und Susanna

20.10.2020 – Herbstzeit ist Haarentfernungs-Zeit: Sanft mit Laser bei "Hautklar Skin Concept"

Haarentfernung mit sanfter Lasertechnologie erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Der Herbst ist die beste Zeit für diese Behandlungsmethode, weil bei ungebräunter Haut ein optimales Ergebnis erzielt werden kann. Bei Hautklar Skin Concept am Universitätsplatz in Fulda gibt es dazu das Rundum-Wohlfühlpaket, um bestens vorbereitet in die kalte Jahreszeit zu starten.
OstHessenNews

29.06.2020 – Dauerhafte Haarentfernung bei Hautklar Skin Concept in Fulda

Jeder hat sie, die wenigsten wollen sie: Haare. Vor allem bei Frauen steht die Entfernung der ungeliebten Stoppeln an Beinen, Achseln und im Intimbereich an der Tagesordnung. Mit der dauerhaften Haarentfernung bei Hautklar Skin Concept in Fulda gehören das tägliche Rasieren und dunkle Schatten nun endgültig der Vergangenheit an. Dank der modernsten Diodenlaser-Technologie erhält man am Fuldaer Uniplatz anhaltend seidig-glatte Haut.
presse ost hessen news

04.12.2019 – „hautklar“ Skin Concept erweitert Angebot und Räumlichkeiten

Fulda (sm/oz) – Moderne, helle Räumlichkeiten und eine Vielzahl an verschiedenen Kosmetikangeboten – das bietet Kosmetikerin Susanna Offergeld ihren Kunden in ihrem Institut „hautklar“ Skin Concept auf zwei Etagen am Fuldaer Universitätsplatz. Im Kosmetikbereich „hautklar“ Skin Care bieten Offergeld und ihr Team nun auch die Hyaluronic Crystal Filler Behandlung an.

23.09.2019 – „Hautklar Skin Concept mit erweitertem Kosmetikbereich" – Osthessen-News

Das Studio „Hautklar Skin Concept“ am Universitätsplatz in Fulda bietet auf zwei Etagen Behandlungskonzepte von der Tattooentfernung über den Hyaluronaufbau und die Ober- sowie Unterlidstraffung bis zur Carbonlaserbehandlung. Jetzt wurde der Kosmetikbereich erweitert und eine weitere Etage eingerichtet.

Auf 150 Quadratmetern wird so Kunden genug Raum für die eigene Schönheit geboten: „Ich habe bereits mehr als fünf Jahre Erfahrung im Bereich Tattooentfernung. Mit dem Laser geht das schonend und gründlich – man braucht allerdings eine gute Ausbildung dafür: Ich habe einen Laserschutzbeauftragtenschein, auch als Kosmetikerin bin ich gut qualifiziert. 

osthessen-news-fulda

14.03.2019 – „Willkommen bei Hautklar Skin Concept!" – Osthessen-News

Mit 5 jähriger Erfahrung lege ich mit meinem ganzheitlichen Skin Concept den Grundstein für eine professionelle und besonders hautschonende Tattoo,- und Pigmententfernung.

Effektiv und fachlich geschult behandele ich Ihre ungeliebten Tattoos, Pigmentflecken, Altersflecken, Schlupflider, Couperose, Permanent Make-up, sowie störende Körperbehaarung & Fettpölsterchen.

Die Zahl der Menschen, die sich ihr Tattoo entfernen lassen wollen ist in den letzten Jahren extrem gestiegen. Individuelle Fragen können wir in einem persönlichen & kostenfreien Beratungsgespräch klären. Ich freue mich auf Ihren Besuch und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite…

Bericht-presse-Hautklar-skin-Concept

14.08.2018 – „Hautklar Skin Care“ - Kosmetikbereich bei „Hautklar Skin Concept“

Fulda (cg/sm) – Das Studio „Hauklar Skin Concept“ in Fulda erweitert sein Portfolio. Mit „Hautklar Skin Care“ setzt Inhaberin Susanna Offergeld auf noch mehr Kosmetik und Beauty. Die staatlich geprüfte Kosmetikerin Leslie Uhl bietet hochwirksame Gesichtsbehandlungen an. Dazu gehört unter anderem Aqua Facial.
Bericht-presse-Hautklar-skin-Concept_Lippenvolumen

13.08.2018 – Hyaluron Pen – Voluminöse Lippen oder Aufpolsterung von Falten

Fulda (sm/ol) – Voluminöse Lippen oder die Aufpolsterung der Nasolabialfalten wünschen sich viele Frauen. Bei „Hautklar Skin Concept“ am Fuldaer Universitätsplatz wird nun der Hyaluron Pen angeboten. Durch das nadelfreie Verfahren mit Hyaluronsäure sollen die Lippen mehr Volumen bekommen und eine Konturenverbesserung des Gesichts erzielt werden.
Osthessen Lady

08.11.2017 – CAVITATION UND RADIOFREQUENZ BEI „HAUTKLAR“ SKIN CONCEPT

Fulda (sm/oz) – Störende Fettdepots an Beinen, Hüften, Po und Bauch – viele Frauen und auch Männer sind von diesem Problem betroffen. Durch die Kombination von Cavitation und Radiofrequenz verspricht Kosmetikerin Susanna Offergeld ihren Kunden eine sofortige Fettreduktion, Cellulitebehandlung sowie Bindegewebsstraffung und Hautbildverbesserung. Offergeld bietet die Methoden in ihrem Institut „hautklar“ Skin Concept in Fulda an. Wie Offergeld erklärt sind Cavitation und Radiofrequenz zwei eigenständige Behandlungsformen, die aber durchaus auch zusammen angeboten werden. Schließlich könne durch die Anwendung beider Methoden ein bis zu 70 Prozent besseres Ergebnis als allein durch Cavitation erreicht werden. Daher arbeitet die Kosmetikerin mit einem Delux-Kombigerät, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Das Gerät verfügt über acht verschiedene Aufsätze. „Grundsätzlich sind alle Körperstellen behandelbar“, so Offergeld mit Blick auf Bauch, Hüfte, Po, Oberschenkel, Knie, Brust oder Oberarme. Im Gesicht werde mit Radiofrequenz gearbeitet.

03.11.2017 – CARBON-LASER-BEHANDLUNG BEI „HAUTKLAR“ SKIN CONCEPT – MAKELLOSE HAUT

Fulda (sm/of) – Unreine Haut, Akne, eine ölige T-Zone oder vergrößerte Poren – viele Menschen haben mit Hautproblemen zu kämpfen und leiden darunter. Mittels der Spectra Carbon-Laserbehandlung, auch Hollywood-Peeling genannt, verschönert Kosmetikerin Susanna Offergeld von „hautklar“ Skin Concept das Hautbild. Sie verspricht ihren Kunden einen sogenannten „Porzellanpuppen-Teint“. Im vergangenen Juli hat Offergeld auf das Konzept gebaut und die Behandlung als erste in Hessen angeboten. Der Trend kommt ursprünglich aus Asien und ist dort auch unter dem Namen „Black-Face Doll“ bekannt. In Los Angeles sei das sogenannte Hollywood-Peeling seit geraumer Zeit unter den zehn besten Hautbehandlungen aufgelistet. Laut der Kosmetikerin können damit feine Linien und Falten sowie erweiterte Poren reduziert werden. Zudem eigene sich Carbon zur Bekämpfung von unreiner Haut, Narben oder Verfärbungen sowie zur Entfernung abgestorbener Hautzellen.
Oberlidstraffung

01.08.2017 - LIFTING OHNE OP BEI HAUTKLAR SKIN CONCEPT: DER PLASMA-PEN

Kleine Problemzonen hat jeder: ob die Zornesfalte, die Denkerstirn oder überschüssige Haut an den Augen. Susanna Offergeld von hautklar Skin Concept am Fuldaer Universitätsplatz bietet Betroffenen nun eine schonende Alternative zur OP an: die Plasma-Technologie von A|C|C|O|R. Mit einem speziellen und neuentwickelten Plasma-Pen wird der Problemzone der Kampf angesagt. Schmerzarmes Lifting mit langanhaltenden schönen Ergebnissen.
Osthessen News

10.06.2017 – HAUTKLAR SKIN CONCEPT MIT NEUEM STANDORT: WOHLFÜHLMOMENTE IN DER INNENSTADT

Jahrelange Erfahrung, ein ganzheitliches Skin-Concept und die Liebe zum Beruf zeichnen Susanna Offergeld aus. Mit ihrem Institut „hautklar Skin Concept“ bietet die Fuldaerin eine professionelle und effektive Tattoo-, Haar- und Pigmentflecken-Entfernung. Ab sofort ist das Institut in seinen neuen Räumlichkeiten direkt am Universitätsplatz 1 in der Fuldaer Innenstadt zu finden.

Bei hautklar Skin Concept werden ungeliebte Tattoos, Altersflecken, Permanent Make-up, störende Körperbehaarung, Couperose und Falten behandelt. Ergänzt wird das Angebot durch innovative Laser-Gesichtsbehandlungen und verschiedene Methoden zur Behandlung störender Hautprobleme jeder Art. Auch Schlupflidern wird seit einiger Zeit der Kampf angesagt: Dank der Plasmatechnologie der Firma ACCOR werden die Lider gestrafft. Ob Falten an den Händen, im Gesicht oder dem Hals – dank der neuen Technologie können auch diese Stellen gut behandelt werden.

youtube Eröffnungsvideo

27.05.2017 – VIDEO ZUR ERÖFFNUNG VON HAUTKLAR SKIN CONCEPT

Einweihung & Eröffnung der neuen Geschäftsräume am Universitätsplatz in der Innenstadt von Fulda.

Susanna Offergeld, Neueröffnung

26.05.2017 – HAUTKLAR SKIN CONCEPT AB MONTAG IN NEUEN RÄUMLICHKEITEN

Mit ihrem ganzheitlichen Skin Concept und jahrelanger Erfahrung legt Susanna Offergeld den Grundstein für eine professionelle und effektive Tattoo,- und Pigmentflecken-Entfernung. Fachlich bestens geschult behandelt sie ihre ungeliebten Tattoos, Altersflecken, Permanent Make-up, störende Körperbehaarung, Couperose und Falten.

Zukunftstrend Tattooentfernung

08.11.2016 – ZUKUNFTSTREND TATTOO-ENTFERNUNG

Eine junge Fraurombacherin unter Laser-Beschuss Reportage von MOVE36.

Unsere Leistungen

Interessiert an weiteren Leistungen? Hier finden Sie alle im Überblick.